Suchen Sie etwas Bestimmtes?

Was war los?

Nightflightyoga & Soulfood

Nightflightyoga & Soulfood, der Event der etwas anderen Art fand vergangenen Samstagabend im Tafelsaalloft im Hüttlinger statt.
100 Minuten fließender und dynamischer YOGAFLOW mit Electrobeats in smoothem Ambiente sorgten in dem mit vielen Kerzen beleuchteten Tafelsaalloft für eine traumhafte Stimmung.
Über 50 Yogaschüler bzw. solche, die es werden wollen, ließen sich von Yogalehrerin Claudia Böhm (Sportpark) restlos begeistern. Hund, Krieger, Brett, Kobra und sonstige Übungen brachten den einen oder anderen ganz schön ins Schwitzen, die wohltuende Entspannung am Ende war wohl verdient!
Für einen krönenden Abschluss sorgten sehr leckere soulfood-snacks vom Partyservice Weiß.
Es wird nicht die letzte derartige Veranstaltung von und mit Claudia Böhm im Tafelsaal gewesen sein, wurde sie doch gleich danach um unbedingte Wiederholung(en) gebeten.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht's zur Bildergallerie..

zwinker.gif

AddThis Social Bookmark Button

Folge uns!

Das Hüttlinger auf Facebook