Suchen Sie etwas Bestimmtes?

Was war los?

Eröffnung in Sicht


{mosflash filename='5ladies_s3.swf' width='460', height='200'}

„Das Hüttlinger“ soll ein Magnet für die ganze Region werden

 

Wenn am 13. September mit Pauken und Trompeten das Hüttlinger mit einem tollen dreitägigen Aktionsprogramm eröffnet wird, kann man sich nur noch schwer vorstellen, dass diese Stelle über so viele Jahre hinweg ein Schandfleck gewesen sein soll.

Was nun daraus entstehen wird, darf sich getrost als „Ihre Einkaufswelt im Herzen von Schwabach“ bezeichnen. Ein attraktiver Mietermix aus den Bereichen Mode, Frische und Gastronomie, Bücher und Telekommunikation, wird dafür sorgen, dass das Hüttlinger ein Besuchermagnet für die gesamte Region sein wird.


An die Eröffnung werden sich die Besucher sicher noch lange erinnern, das Programm kann sich mehr als sehen lassen: Neben einer fulminanten Eröffnungsanimation werden die Auftritte von Willy Astor und Heißmann und Rassau die absoluten Highlights sein. Dazu gibt es einen bunten Mix aus Musik, Modenschauen, Kochcomedy und Kinderprogramm.
Zum Programm gelangen Sie hier.
{mosflash filename='shopping.swf' width='150', height='180' }

zwinker.gif

AddThis Social Bookmark Button

Folge uns!

Das Hüttlinger auf Facebook